Firmendetails

  • Foksy Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Gewichtete Decke, Große gewichtete Decke, Customed gewichtete Decke, Entlasten Sie Angst Decke,,
Anfrage-Korb (0)

Foksy Co., Ltd.

Gewichtete Decke, Große gewichtete Decke, Customed gewichtete Decke, Entlasten Sie Angst Decke,,

Zuhause > Produkt-Liste > Gewichtete Decke

Gewichtete Decke

Produktkategorie von Gewichtete Decke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gewichtete Decke , Große gewichtete Decke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Customed gewichtete Decke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Wholesale Relieve Anxiety Sensory Weighted Blanket

Modell : WB18-A14-01

Product Description HEALTHY NATURAL REMEDY - Most researchers show a weighted blanket engineered to be around 10% of your body weight can naturally relax the nervous system and reduce stress by simulating the feeling of being held or hugged (Deep...

 Klicken Sie Hier Für Details
Großhandel Angst Angst Schlaf gewichtete Decke

Modell : WB18-A14-03

GESUNDES NATÜRLICHES RECHTSMITTEL - Die meisten Forscher zeigen, dass eine gewichtete Decke, die auf etwa 10% Ihres Körpergewichts ausgelegt ist, das Nervensystem auf natürliche Weise entspannen und Stress reduzieren kann, indem sie das Gefühl des...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Gewichtete Decke Lieferanten

GESUNDES NATÜRLICHES RECHTSMITTEL

- Die meisten Forscher zeigen, dass eine gewichtete Decke, die auf etwa 10% Ihres Körpergewichts ausgelegt ist, das Nervensystem auf natürliche Weise entspannen und Stress reduzieren kann, indem sie das Gefühl des Haltens oder Umarmens simuliert (Deep Touch Sense).

Ein gutes Geschenk für Sie und Ihre Lieben. Die schwere Decke hilft, das Nervensystem zu entspannen, indem sie das Gefühl simuliert, festgehalten oder umarmt zu werden, und Sie dazu bringt, schnell einzuschlafen und besser zu schlafen. Es bietet große Schlaf-Therapie für Menschen mit Angst, Autismus, ADHS, Schlaflosigkeit oder Stress. Es hilft auch Menschen mit dem Schlafproblem aus anderen Gründen.
Es kann nicht nur im Schlaf verwendet werden, sondern kann auch beim Lesen, Entspannen oder Meditieren verwendet werden.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
silen Ms. silen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
silen Ms. silen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-755-83736253
Home > Products > Weighted Blanket
Online Service
silen

Ms. silen

Leave a message
Contact Now

Weighted Blanket

Product categories of Weighted Blanket, we are specialized manufacturers from China, Weighted Blanket, Large Weighted Blanket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Customed Weighted Blanket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Weighted Blanket Suppliers

HEALTHY NATURAL REMEDY

- Most researchers show a Weighted Blanket engineered to be around 10% of your body weight can naturally relax the nervous system and reduce stress by simulating the feeling of being held or hugged (Deep Touch Sense).

A good gift for you and your loved ones. The heavy blanket helps relax the nerve system by simulating the feeling of being held or hugged and make you fall asleep fast and sleep better. It provides great sleep therapy for people with anxiety, autism, ADHD, insomnia or stress. It also helps people with the sleeping problem due to other reasons.
It not only can be used at sleep, but also can be used while reading, relaxing, or meditating.


Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry