Firmendetails

  • Foksy Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Europa , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE, ISO9001
  • Beschreibung:Sequin Wärmeübertragung,Sequin Heat Transfer Stoff ,Sequin Hotfix Transfer,Gefertigte Pailletten-Wärmeübertragung,,
Anfrage-Korb (0)

Foksy Co., Ltd.

Sequin Wärmeübertragung,Sequin Heat Transfer Stoff ,Sequin Hotfix Transfer,Gefertigte Pailletten-Wärmeübertragung,,

Zuhause > Produkt-Liste > Wärmeübertragung > Sequin Wärmeübertragung

Sequin Wärmeübertragung

Produktkategorie von Sequin Wärmeübertragung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sequin Wärmeübertragung , Sequin Heat Transfer Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sequin Hotfix Transfer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Dallas Pailletten Eisen auf Transfers

Modell : 030000897

Dallas Paillette Wärmetransfers. Es gibt viele andere Pailletten Wärmeübertragung Designs auf unserer Website. Pls freundlich überprüfen, wenn Sie sie mögen. Kundenspezifischer Design Service ist kostenlos. Pls fühlen sich frei, uns zu informieren,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mommy Pailletten Wärmeübertragung Großhandel

Modell : 030000763

Mommy Paillette Wärmeübertragung. Das ist ein Paillette Transfer Entwurf für Mutter oder Dame Kleidung. Ich hoffe dir gefällt es. Unser Designer macht viele Mama oder Baby Designs. Pls kindly überprüfen sie auf unserer Web site, wenn Sie benötigen....

 Klicken Sie Hier Für Details
China Sequin Wärmeübertragung Lieferanten
Sequins sind scheibenförmige Perlen für dekorative Zwecke verwendet. In früheren Jahrhunderten wurden sie aus glänzenden Metallen hergestellt. Heute werden Pailletten meist aus Kunststoff hergestellt. Sie sind in einer Vielzahl von Farben und geometrischen Formen erhältlich. Sequins werden häufig auf Kleidung, Schmuck, Taschen, Schuhen und vielen anderen Zubehör verwendet.
Sequins werden manchmal auch als Spangles, Paillettes oder Diamanten bezeichnet, aber technisch unterscheiden sich. Bei der Kostüme haben Pailletten ein Mittelloch, während Spangles das Loch an der Spitze haben. Paillettes selbst sind gewöhnlich sehr groß und flach. Sequins können flach auf den Stoff genäht werden, so dass sie sich nicht bewegen und sind weniger wahrscheinlich zu fallen; Oder sie können nur an einem Punkt genäht werden, damit sie baumeln und sich leicht bewegen, um mehr Licht zu fangen. Einige Pailletten werden mit mehreren Facetten gemacht, um ihre reflektierende Fähigkeit zu erhöhen. Die Paillettenwärmeübertragungen werden mit Paillettenmaterialien hergestellt, um verschiedene Deisgns für Tuch und Taschen und Kappen und Schuhe zu zeigen.
* Produktionszeit: 7-15 Tage
* Antworten Sie Ihre Anfrage Nachricht und E-Mail in 12 Stunden
* Proben auf Lager können kostenlos versandt werden, bevor Großauftrag
* OEM & ODM Hot-Fix-Motivtransfer ist verfügbar. Professionelle Design-Service kostenlos.
* Kundendienst
-pflege für den Verkauf unserer Kunden
-help machen Verkaufsplan für unsere Kunden,
- Vorschläge für Markenaufbau
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
silen Ms. silen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
silen Ms. silen
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-755-83736253
Home > Products > Heat Transfer > Sequin Heat Transfer
Online Service
silen

Ms. silen

Leave a message
Contact Now

Sequin Heat Transfer

Product categories of Sequin Heat Transfer, we are specialized manufacturers from China, Sequin Heat Transfer, Sequin Heat Transfer Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sequin Hotfix Transfer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Sequin Heat Transfer Suppliers

Sequins are disk-shaped beads used for decorative purposes. In earlier centuries, they were made from shiny metals. Today, sequins are most often made from plastic. They are available in a wide variety of colors and geometrical shapes. Sequins are commonly used on clothing, jewelry, bags, shoes and many other accessories.
Sequins are sometimes also referred to as spangles, paillettes, or diamantes, but technically differ. In costuming, sequins have a center hole, while spangles have the hole located at the top. Paillettes themselves are commonly very large and flat. Sequins may be stitched flat to the fabric, so that they do not move, and are less likely to fall off; or they may be stitched at only one point, so that they dangle and move easily, to catch more light. Some sequins are made with multiple facets, to increase their reflective ability. the sequin heat transfers are made with sequin materials to show different deisgns for cloth and bags and caps and shoes.
* Production time: 7-15 days
* Reply your inquiry message and email in 12 hours
* Samples in stock can be sent for free before bulk order
* OEM & ODM Hot Fix Motif transfer is available. Professional design service for free.
* Customer marketing service
-care for the sales of our customers
-help making sales plan for our customers,
-offer suggestions for brand building
Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry